Nein

Also dass eine Wehrpflicht überhaupt kommt ist glaube ich ziemlich wahrscheinlich. Aber für alle ? Ich bezweifel sehr dass Frauen miteinbezogen werden. Während die Männer an der Front sind, braucht das Land die Frauen für andere wichtige Dinge. Das wäre taktisch gesehen einfach dämlich

Nein

Es heißt zwar gleichberechtigung aber Frauen sind einfach zu weich außerdem sind sie für das Kinder kriegen groß ziehen zuständig da wäre es ungüstig wenn sie im Krieg sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Ja

Ich denke es muss so sein. Weil es sonst nicht funktionieren wird.

Abgesehen von Behinderten, Kindern, usw.

Ja

Gehe ganz stark davon aus.