Kommt die Sendung noch heute oder wie?

.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Morgen 67%
Diese Woche 33%
Heute 0%

5 Antworten

Morgen

Und jetzt stellst dir Frage jeden Tag? Niemand hier weiß sicher wann die Zustellung erfolgt. Heute sicher nicht weil heute Feiertag ist.

Ich hatte gestern auch was erwartet, hatte die gleiche Anzeige und abends kam dann "wird doch erst am nächsten Werktag zugestellt"

Also egal wie oft du hier fragst, Niemand kann es sicher beantworten und an der Zustellung ändert sich auch nix. Also warte halt einfach wann wie jeder andere Mensch auch ..

Blautorintos  16.06.2022, 09:36

"Heute sicher nicht weil heute Feiertag ist."

Das wäre mir neu.

Huba18
Beitragsersteller

[Ich hatte gestern auch was erwartet, hatte die gleiche Anzeige und abends kam dann "wird doch erst am nächsten Werktag zugestellt"]

genau das habe ich nicht bekommen, hätte sich die Status verändert dann hätte ich nicht mehr weiter gefragt doch es ist noch das selbe

bei dir hat es sich zumindest verändert

und seid wann ist heute ein feiertag? Vielleicht bei dir aber nicht bei mir/uns

Warum warten und Angst haben wenn man einfach fragen kann und vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mich beruhigen ;)

DodgeRT  16.06.2022, 09:48
@Huba18

Wovor Angst haben? Weil des Paket n Tag später kommt? Selbst wenn es verloren geht, je nachdem was kommen soll, kann man des beanstanden und neu bestellen.

Huba18
Beitragsersteller
@DodgeRT

Hahah Nein kann man nämlich nicht

es geht hier um ein 2K Produkt

geht der Weg muss ich Monate warten bis ich und der Händler ein Lösung finden.
glaubst doch wohl nicht er schickt einfach noch ein 2K Produkt los und yappi Versuch wohl dein Glück dieses Mal

NEIN

währe es ein günstiges Produkt dann hätte ich mir keine Sorgen gemacht. Und deine „Antworten“ sind gerade nicht hilfreich also entweder hilfst du die Leute oder scrollst weiter

was du machst ist einfach weiter Fragen stellen

sowas nennt man LOST glaube so heißt du auch :)

DodgeRT  16.06.2022, 11:27
@Huba18

Keine der Antworten kann hilfreich sein. Weil egal was die Leute schreiben... Kann es heute kommen, wenn bei euch kein Feiertag ist, kann es morgen kommen, kann es Samstag kommen oder doch noch verloren gehen...

Huba18
Beitragsersteller
@DodgeRT

Zumindest geben dir mir ein Hoffnung das es doch ankommen wird

jetzt zum Beispiel steht es das es heute ankommen wird

die Seite heißt gute Frage

da fragt man Leute und keine Experten

nicht alles muss richtig sein man kann auch schätzen

wenn jemand sagt es kommt morgen dann bin ich der Meinung das er weißt was er sagt

für dich war vielleicht keiner der antworten hilfreich aber für mich war alles perfekt

die haben anstatt zu diskutieren haben die geschätz wann es kommen kann und es mir mitgeteilt

anders als bei dir! Ich verstehe nicht wieso du noch kommentierst hast du nichts besseres zu tuen?

Diese Woche

"Die Sendung würd für die Verladung ins ZUstellfahrzeug vorbereitet"

SPRICH: Liegt im Verteilzentrum und wartet drauf ins Zustellfahrzeug gelegt zu werden um dann bei Dir abgeliefert zu werden

Kann aber gut sein, daß es irgendwo zwischen gefallen ist und keiner hats bemerkt...

Warte halt. Wird schon kommen, wenn bis Montag noch nicht: Wende Dich an den Absender

Diese Woche

Diese Woche (sollte) die Sendung kommen. Kannst dich ja mal erkundigen.

Morgen

Ich schätze, dass es morgen kommt, sofern es nicht in den nächsten Minuten ins Zustellfahrzeug geladen wird.

Huba18
Beitragsersteller

Ich hoffe es ist einfach nicht verloren gegangen sonst it es mir egal wann es zugestellt wird :(

Morgen

Es ist Feiertag. Heute kommt gar nix.

Huba18
Beitragsersteller

Aber doch nicht überall

Huba18
Beitragsersteller

Schleswig-Holstein hat kein Feiertag heute