Kommt die Bestellung noch heute UPS?

3 Antworten

Man sieht doch, dass dein Paket im Transport irgendwo hängen geblieben ist. Wenn's sich in der Zustellung befindet, wirst du früher oder später darüber informiert.

19:47 ist auch keine Zustellung Zeit mehr. Die Leute wollen auch Feierabend machen...

Du musst dich also noch etwas gedulden. Du bekommst dein Paket noch.

Amiriri
Beitragsersteller

Was heißt denn bitte hängen geblieben?

redioriginals  30.09.2023, 22:43
@Amiriri

Dass UPS gedacht hat dass es noch im Zustellung geht, aber z.B. der Fahrer krank ist und es keinen Ersatz gab oder es doch mehr Pakete gab und es nicht mehr gepasst hat. Oder es ist auf einem Förderband runtergefallen oder mit nem anderen Paket ausversehen auf ne Wippe

Nein, wird heute nicht mehr ankommen… ist ja noch nicht mal in Zustellung …

Das kommt nicht mehr. Es ist noch nicht mal in Zustellung.