Kommt der e Roller morgen an?

3 Antworten

Vermute mal, dass du dir die Versandbedingungen nicht durchgelesen hast. Da steht nämlich folgendes: "Unsere Sendungen nach Deutschland werden mit DPD verschickt und haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 1-2 Werktagen, wenn sie vor 20:00 Uhr bestellt werden."

Wenn du also Pech hast, kommt die Sendung erst nächste Woche. Morgen wird das jedenfalls schon mal nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein. Es ist offensichtlich noch nicht mal beim Verkäufer abgeholt. Der Verkäufer wird nur online das Paketlabel fertig gemacht haben.

je nachdem wie weit der Absender entfernt ist. Auftragsaden erhalten bedeutet, das das Paket noch nicht an dpd übergeben wurde, aber es ist unwarscheinlich, dass es jetzt noch abgegeben wird im Depot und Morgen ankommt. Kannst du eventuell den Shop nennen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Techpunt glaube ich

Jjjjj24472929  20.06.2024, 22:09
@FelixPYRO763

Die Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung bis 20 Uhr wird nur in Belgien und den Niederlanden angeboten. Deshalb der Stern am Ende der Aussage. Deren Lager ist in den Niederlanden. Nach Deutschland sind es 1-2 Tage, also Lieferung bis ca Montag.