Ich bin weiblich, Ende 14 und mein Freund ist 17. Wir sind seit 5 Monaten in einer Fernbeziehung mit 400km Entfernungen,
ich war bisher 6 mal bei ihm, er nie bei mir, weil seine Eltern nichts von mir wissen, weil er meint sie fragen ihn sonnst aus, dann meint er er hat keine Zeit wegen der Ausbildung oder er hat kein Geld.
Wenn ich meine Eltern überrede, dass wir in den Ferien zu ihm in die Nähe fahren können, meint er aber auch immer, er weis nicht ob er überhaupt Zeit hat sich zu treffen, obwohl er eigentlich genug Zeit hat oder er meint dass er sich nicht so gut fühlt und wir uns warscheinlich nicht treffen können.
Das wäre ja auch nicht schlimm, wenn wir in der Nähe wohnen würden und uns oft und unkompliziert treffen könnten, wenn er mal nicht kann, weil er müde ist, aber wenn ich meine Eltern für ihn extra überreden muss und wir alle, auch meine Eltern ja so lange für ihn fahren, nur um 1-2 Tage da zu sein damit ich ihn sehen kann und er dann absagt weil er müde ist oder wie er sagt keine Zeit hat, ist dass echt scheisse umsonst zu kommen.
Er bemüht sich leider nicht besonders nach einem Treffen, eigentlich wollten wir uns Samstag treffen, weil ich da in der Nähe (1 Stunde mit der Bahn entfernt von ihm) bin und er sollte mich dort abholen, er meinte aber vorhin, er hat nicht genug Zeit mich auch noch abzuholen, hat aber auch keinen Vorschlag mehr gemacht, wo wir uns stattdessen treffen wollen.
Abgesehen davon wird er mir gegenüber immer respektloser, er sagt er ist genervt von mir und hätte garkeinen Bock mehr auf mich wenn ich von meinen Problemen, Ängsten und Sorgen erzähle
Er bezeichnet mich mittlerweile super oft als Göre und meint ich soll mal nicht immer so übertreiben, ich kann nicht gut mit ihm reden weil er mich nie versteht oder nicht versucht mich zu verstehen.
Er ist sehr unemotional und direkt immer genervt wenn was ist und gibt sich keine Mühe Streit zu klären, er meinte auch, wenn du dass blöd findest mach doch einfach Schluss hä.
Ich habe das Gefühl es würde ihn nicht sonderlich interessieren, wenn ich Schluss machen würde.
Was soll ich tun? Ich bin emotional leider sehr an ihn gebunden, habe auch Probleme mit Verlust Ängsten und komme mit Trennung von Menschen schlecht klar