warum denk ich manchmal noch an meine ex-freundin?

3 Antworten

Du hängst noch an ihr. Du kannst/willst es dir nicht eingestehen. du hast sie auch nie richtig vergessen. kannst du auch schwer, wenn sie dir so oft über den weg läuft. denk in einer ruhig minute über alles nach. wieso das so ist, seit wann und ob es beim an sie denken, herzklopfen oder sehnsucht auslöst.

wenn ja, dann hast du wieder gefühle für sie.

wenn nein, sind es erinnerungen an früher (PS: ich tippe auf die gefühle. du hast selbst gesagt, dass du dich trösten liesst, aber nix dabei war ;) )

Sie ist nun mal ein Teil deines Lebensweges mit dir gegangen. Das bedeutet, dass sie dir im Gedächtnis bleiben wird und es ist nur natürlich, dass du manchmal an sie denkst. Schwierig würde es werden, wenn du ihr noch nachtrauern würdest und dich nicht neu verlieben könntest, weil du immer an sie denken müsstest und jede Neue mit ihr vergleichen würdest..

boyka
Beitragsersteller

nein also nachtrauern muss ich ihr nicht. direkt nach der trennung war es schon so.. aber inzwischen natürlich nicht mehr.

warscheinlich dadurch dass du sie regelmäßig siehst, musst du natürlich auch an eure gemeinsame zeit denken. Ich denke wenn du sie gar nicht mehr sehen würdest ,würdest du auch gar nich mehr an sie denken. wenn du ihr begegnest kommen sicherlich fragen wie ,hat sie schon einen neuen, denkt sie noch an mich und so weiter, in deinem kopf vor, aber solange du keinen liebskummer hast ,ist auch nichts dabei :)