Kommt Das Paket trotzdem?

2 Antworten

Hey :)

Anscheinend befindet sich Deine Bestellung gerade in der Kommissionierung. Das bedeutet, diese Wird geprüft und die Ware gepackt. Sollte das Paket noch Heute versendet werden, steht einer Zustellung am morgigen Tag nichts mehr im Wege.

LG

GOMLfan
Beitragsersteller

Also kommt die Bestätigung Höchstens heute?

Heppleguide  14.09.2020, 15:36
@GOMLfan

Ob die Heute kommt, kann ich nicht sagen. Ich denke jedoch dass sie heute, spätestens morgen kommt, da du dein Smartphone bereits morgen haben solltest.

LG

GOMLfan
Beitragsersteller
@Heppleguide

Hab jetzt immer noch nichts erhalten (Email) sry aber ich komme mir irgendwie verarscht vor😂

Die Bestellübersicht und die Nachricht, dass das Paket kommt, sind doch Bestätigung genug?

GOMLfan
Beitragsersteller

Da steht aber drin “Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist noch keine Vertragsbestätigung, sondern fasst lediglich Ihre Bestellung zusammen. Sobald wir Ihre Bestellung geprüft haben, melden wir uns zum Vertragsschluss bzw. zu den weiteren Schritten bei Ihnen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Leistungen von 1&1.“

Blindi56  14.09.2020, 15:36
@GOMLfan

Dann kommt das Paket morgen und gleichzeitig die Vertragsunterlagen.

GOMLfan
Beitragsersteller
@Blindi56

@Heppleguide schreibt das sie es noch Prüfen sry leute was ist den jetzt nun war😅

Blindi56  14.09.2020, 16:11
@GOMLfan

Die prüfen das doch nicht tagelang und eine mail ist vermutlich eher bei Dir als das Paket.

Ich hab schon ganz oft entweder erst das Paket bekommen und die Rechnung einen Tag später, oder die war im Paket, oder auch die kam zuerst als Brief oder per mail und dann das Paket. Alles ist möglich.