Kommt mein Thalia Paket heute?

3 Antworten

Wenn du deine Tracking Nummer hast, dann kannst du das auf http://www.dhl.de nachsehen oder bei Thalia im Portal.

inmylittleworld
Beitragsersteller

Habe leider nur eine eine Auftragsnummer bekommen^^

Aber danke, ich schaue mal auf Thalia.de

unwahrscheinlich. Das wurde vermutlich heute morgen erst dem Versanddienst übergeben. Von dort muss es zum Startpaketzentrum, dann zum Zielpaketzentrum, dann ins Auto des Boten und erst dann zu Dir. Ich denke, es kommt morgen.

eher nein. Versandt heißt, es hat das Lager von Thalia verlassen. Von dort kommt es in ein Paketzentrum von DHL, wird dann zu einem Paketzentrum in deiner Nähe transportiert, dort auf einen Laster geladen.