Kommt das noch die Routine mit der Fahrstunden?

3 Antworten

Das wird alles noch kommen wenn du dein eigenes Auto hast weil du dich dann an das auto gewöhnst und dann auch länger fahren wirst damit machst du erfahrungen und kan auch viel länger fahren am stück und fühlst dich leichzeitig sicherer aber nicht übertreiben weil wenn du müde wirst um so gefährlicher also leg mehr pausen ein

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

MFG

Das ist normal. Alles eine Frage der Übung. Man denkt, man hat es - aber dann klappt es wieder nicht. Irgendwann wird das zur Routine, aber selbst nach 30 Jahren mit Führerschein kann einem das dann doch mal wieder passieren...

Die Routine kommt, wenn du deine Fahrerlaubnis hast und täglich fährst.