Kommt das creepy rüber?

2 Antworten

Hallo,

ja das kann durchaus creepy wirken.

Hatte mal ne ähnliche Situation - allerdings mit einem Arbeiter der Straßenreinigung.

Bin dann raus und hab kurz erklärt, dass das ein unbeabsichtigter Zufall war und gut war’s.

Am besten gleich klären - wenn man dazu nicht selbst zu überrascht ist von der Situation ;-)

EugeneHKrabs  03.07.2021, 17:35

Ach so - das war dein Nachbar 😳 Mein Rat: Spring über deinen Schatten, geh‘ hin und stell’ das klar. Nicht, dass das er fälschlicherweise etwas in den falschen Hals bekommt.
Einmal „sorry“ sagen tut nicht weh und räumt für die Zukunft Steine aus dem Weg.

Alison2021
Beitragsersteller

Danke aber das is mein Nachbar und ich würde mich nie trauen dort zu klingeln und das zu sagen haha oh Gott das is mir so peinlich dass der das gesehen hat

Einfach abhaken und hoffen, dass er das vergisst.
Das nächste Mal kuck halt mal vorher, was draußen los ist, bevor du das Fenster aufreisst und filmst ;)

Alison2021
Beitragsersteller

Okay, danke haha