Richtiges foto für Arbeitsausweis (Bhs corrugated)?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Wird das Foto nicht dort gemacht?

Mal ganz abgesehen davon, dass es IMHO sogar wichtig ist, zu fragen, wie das mit dem Foto läuft und ob die evtl. sogar Vorschriften bzgl. Kleidung haben. Die Finanzleute sind meist alle im Hemd etc.

Denn deine Frage zeigt denen doch, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, dass du nicht wie der letzte Penner oder wie auf einem Party-Foto aussehen solltest.

Evtl. steht das bei euch sogar im Intranet?

notting

PS: Mit besserer Groß-/Kleinschreibung kann man dein Posting besser lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

x18alex
Beitragsersteller

Okay danke dir!