Kommt beim Husten bei Corona auch schleim raus?

3 Antworten

Also der typische Schleim beim Husten im Hals wie bei einer Erkältung hatte ich auch, wenn auch nur sehr wenig als bei einer richtigen Grippe
War bei mir im Grunde wie eine stärkere Erkältung, wäre aber ohne die Impfung vielleicht deutlich schlimmer ausgefallen als nur dass.

IchFrageEuch14
Beitragsersteller

Ok vielen Dank:) danke dir

Bei einem trocknenem Husten kommt kein Schleim, daher der Name "Trocken"
Ein Symptom für Corona ist nicht Husten sondern trockener Husten.

Ja, am Ende sogar mehr als bei Grippe (hatte Corona)