Was hilft gut gegen schleim?

3 Antworten

Natürlich kennt es jeder: viel trinken. Aber was bedeutet viel? Wenn ich erkältet bin, trinke ich alle 30 bis 45 Minuten 500ml Wasser und unterstützt enorm. Man sollte auch auf Zucker verzichten, da Zucker die Konsistenz des Schleims beeinflusst.

Echinaforce in Tropfen sollte meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen. Es ist gegen die allgemeine Erkältung und stärkt das Immunsystem sehr.

Dazu noch: Bronchosan gegen Bronchitis auch gegen Husten und

Santasapina auch gegen Schleim, Husten und Halskratzen.

Ganz ohne Risiken oder Nebenwirkungen. Alle drei sind von Dr. A Vogel, rein pflanzlich und Rezeptfrei zu bekommen.

In der Apotheke.

Bild zum Beitrag

Und es ist keine Werbung! Es ist so!

Recherche und eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Husten, Schleim)  - (Gesundheit und Medizin, Husten, Schleim)  - (Gesundheit und Medizin, Husten, Schleim)