Husten bis zum erbrechen mit schleim?

7 Antworten

Entweder ab zum Hausarzt oder noch besser zum Lungenfacharzt die beiden können dir dann näheres sagen.

Kann vieles sein . Allergisch durch Bettmilben, Sodbrennen etc .

Das klingt fast nach Keuchhusten.

Ab zum Arzt!

Raucherhusten?

Ist der Schleim eher klar, gelblich, grünlich, eher fließende Konsistenz oder eher hart ( Bröckchen, Würfelhusten)?

Marie375338
Beitragsersteller

Gelblich

Amtsschreck  04.11.2020, 10:16
@Marie375338

Also bakteriell. Wenn Du Dich sonst soweit fit fühlst, kannst Du nach einem Husten- und Schleimlöser in der Apotheke fragen. Gibt auch Erkältungstees. Oder super Hausmittel wie Milch mit Honig oder eingelegte Zwiebel mit Zucker. Einfach mal googeln.

Bist du schon mal auf Keuchhusten untersucht worden?

Setze dich mit einem Lungengacharzt in Verbindung. Das gehört untersucht.