Kommt bei mir noch das IOS 17 update?

2 Antworten

Wenn du die letzte Beta hast, dann bekommst du auch kein Update. Der Release Candidate ist mit der offiziellen Version identisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hafenburger
Fragesteller

Aber ich habe eine Funktion nicht die in Safari hinzukommen sollte bzw ist hinzugekommen.

Babelfish  20.09.2023, 08:01
@Hafenburger

Dann hast du eben eine alte Beta installiert und musst entweder die neuste Beta (=Release Candidate) laden oder die Beta deaktivieren und die Release laden. Ist doch echt nicht so schwer.

Babelfish  20.09.2023, 09:54
@Hafenburger

Du sollst nicht die Beta löschen, sondern nur die Beta-Update deaktivieren. Dann neu starten und schauen, ob ein (normales) Update verfügbar ist.

Schau auch mal bei Einstellungen → Allgemein → Info → iOS-Version nach, welche Version und Build-Nummer installiert ist und schreib das hier mal.

Babelfish  20.09.2023, 14:23
@Hafenburger

Woher soll ich das wissen? Welche Version ist denn nun bei dir installiert?

Hafenburger
Fragesteller
@Babelfish

IOS 17 steht da aber mein zuletzgemacjtes Update war die IOS 17 Beta Version und ich habe automatische Updates aus und deswegen kann kein Update gemacht worden sein

Babelfish  20.09.2023, 16:35
@Hafenburger

Ich habe dir schon erklärt, dass die letzte Beta gleich der offiziellen Version ist. Welche Version bei dir genau installiert ist, kannst nur du beantworten. Wo du die Build-Nummer findest, habe ich dir auch schon geschrieben.

Es sollte automatisch auf ios 17 aktualisiert worden sein.