Kommt bei mir noch das IOS 17 update?

2 Antworten

Wenn du die letzte Beta hast, dann bekommst du auch kein Update. Der Release Candidate ist mit der offiziellen Version identisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Hafenburger 
Fragesteller
 19.09.2023, 22:51

Aber ich habe eine Funktion nicht die in Safari hinzukommen sollte bzw ist hinzugekommen.

1
Babelfish  20.09.2023, 08:01
@Hafenburger

Dann hast du eben eine alte Beta installiert und musst entweder die neuste Beta (=Release Candidate) laden oder die Beta deaktivieren und die Release laden. Ist doch echt nicht so schwer.

0
Babelfish  20.09.2023, 09:54
@Hafenburger

Du sollst nicht die Beta löschen, sondern nur die Beta-Update deaktivieren. Dann neu starten und schauen, ob ein (normales) Update verfügbar ist.

Schau auch mal bei Einstellungen → Allgemein → Info → iOS-Version nach, welche Version und Build-Nummer installiert ist und schreib das hier mal.

0
Babelfish  20.09.2023, 14:23
@Hafenburger

Woher soll ich das wissen? Welche Version ist denn nun bei dir installiert?

0
Hafenburger 
Fragesteller
 20.09.2023, 16:32
@Babelfish

IOS 17 steht da aber mein zuletzgemacjtes Update war die IOS 17 Beta Version und ich habe automatische Updates aus und deswegen kann kein Update gemacht worden sein

0
Babelfish  20.09.2023, 16:35
@Hafenburger

Ich habe dir schon erklärt, dass die letzte Beta gleich der offiziellen Version ist. Welche Version bei dir genau installiert ist, kannst nur du beantworten. Wo du die Build-Nummer findest, habe ich dir auch schon geschrieben.

0

Es sollte automatisch auf ios 17 aktualisiert worden sein.