Kommt bald die Weltregierung?

4 Antworten

China kann sich nicht mit den USA einigen, die Russen nicht mit China oder den USA, die Engländer vollziehen den Brexit und in Irland gibt es immer noch Reste der Armee, die Nordirland befreien wollen.

Schottland will raus aus Grosbrittannien, die Balten raus aus Frankreich und Spanien und wir in Deutschland haben den Freistaat Bayern (und Sachsen)

Yugoslavien gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, die Sowietunion hat sich aufgelöst und in Afrika weiß man schon gar nicht mehr welcher Staat sich gerade von welchem trennt ... aber es soll eine Weltregierung kommen ... Die Völker dieser Welt können sich gefühlt ja nicht einmal von Dorf zu Dorf einigen, woher soll die denn kommen? Von irgendwelchen Schattenregierungen? Unsere offiziellen Regierungen bekommen ja kaum etwas auf die Reihe! Aber es soll einen Deep State geben? Ja, damit kann man alles entschuldigen. Nur wie wahrscheinlich ist es?

Ich persönlich fände es toll, wenn wir endlich aufhören würden uns wegen 12 Meter Landesgrenze zu bekriegen und als Welt zusammenzuarbeiten. Denn in meinen Augen ist das der einzige Weg um diesen Planeten zu retten. Dummerweise wird das wohl leider nicht geschehen...

Nein, welche Anzeichen sollte es denn dafür geben?

Das "Federal Green"...oder der "Renmimbi Yuan"?

...haben wir doch schon längst!