Höchster Rang Weltregierung?

3 Antworten

Also laut der heutigen Episode gibt es eine Person welches noch höher steht als die 5 Weißen.

Aber deren Rang kennt man soweit ich weiß noch nicht, lediglich das die 5 Weißen vor dieser Person gekniet haben und auf neue Befehle gewartet haben.

KleeneFreche, UserMod Light  16.06.2019, 21:19

Fragt sich eher ob "es" überhaupt zur Marine gehört oder eigenständig agiert ^^

junior9966  16.06.2019, 21:21
@KleeneFreche, UserMod Light

Die Frage geht ja darum was der höchste Rang sei der Weltregierung.

Die gehört sicher nicht zur Marine würde ich meinen, die Marine ist der Weltregierung unterstellt und wie ich öfter gelesen habe besteht die Weltregierung aus 5 Weißen welches alles Kontrollieren, doch die wiederrum unterstehen dieser Person auf dem Thron von der man noch so gut wie gar nichts weiß.

Und wer die 5 Weißen unter sich hat, ist denke ich mal wortwörtlich der/die König/in der Welt. 😊

KleeneFreche, UserMod Light  16.06.2019, 21:38
@junior9966

Stimmt, das Wort Weltregierung habe ich in der Frage überlesen ^^ Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer diese Person wirklich ist und was es alles damit auf sich hat. Aber so schnell wird das nicht gelöst werden, zumindest nicht während Wano Kuni denke ich.

junior9966  16.06.2019, 21:39
@KleeneFreche, UserMod Light

Denke ich ebenfalls, allein das die Person komplett in Schwarz gezeigt wurde wie ein Phantom...

So schnell werden wir sicher keine Informationen über die Person bekommen. 😔

Ich würde sagen die 5 Weisen
Innerhalb der Marine ist das wie bereits erwähnt der Großadmiral

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

junior9966  16.06.2019, 21:14

Nicht ganz, nach der heutigen Anime folge scheint es eine noch höhere Person als die 5 Weißen zu geben.

Edit: Mein Fehler, die Sprache ist vom "Rang", da man den Rang der Person nicht kennt ist mein Kommentar überflüssig.

Sagslue  16.06.2019, 21:15
@junior9966

Ohh das kann durchaus sein, ich bin bei weitem nicht so aktuell^^
Will ehrlich gesagt selbst nicht so genau wissen, wie viele Folgen ich aufholen müsste xD

junior9966  16.06.2019, 21:20
@Sagslue

Aber schon ein netter Zufall, das wurde erst heute preisgegeben, also im Anime jedenfalls, solche "Informationen" werden in One Piece meist nach Jahren erst enthüllt. 😊

Sagslue  16.06.2019, 21:22
@junior9966

Scheint ja langsam in die heiße Phase zu gehn.
Eventuell sollte ich ja mal ne Aufholsession starten.
Mit jeder höheren Instanz kommt man den Geheimnissen um das verlorene Jahrhundert näher. Und das ist ehrlich gesagt DIE Frage die mich am meisten in den Fingern juckt^^ Find ich deutlich interessanter als den Schatz^^

junior9966  16.06.2019, 21:23
@Sagslue

Oh Ja.

Evtl hat das One Piece sogar damit ein Zusammenhang, ich bezweifele das es einfach nur ein Schatz mit Gold ist.😊

Sagslue  16.06.2019, 21:32
@junior9966

Es gab da schon so coole Theorien. Einige davon behaupten sogar das One Piece sei garnichts Greifbares, sondern ein Ereignis bzw Zustand in der Welt.
Einfach nur ein Goldschatz.. nää damit würde Oda sein eigenes Werk zerstören.

junior9966  16.06.2019, 21:37
@Sagslue

Davon hab ich auch schon gehört, aber einige behaupten auch das One Piece sei die Gum Gum Frucht oder der Strohhut, halte ich jedoch genau so absurd wie das Gold. Ich denke ebenfalls das es etwas unangreifbares ist wie ein wichtiges Ereignis oder eine Information über die Welt.

Sagslue  16.06.2019, 21:48
@junior9966

GumGum Frucht halte ich auch für abwegig. Man kann ja schlecht davon ausgehen, dass er sie vor seinem Tod dort deponiert hat. Dann müsste Shanks sie ja ne ganze Weile bei sich gehabt haben bevor Ruffy sie zu sich nahm. Und wenn Shanks sie nicht bei sich hatte am Ende ihrer Reise.. wie kam sie dann später in Shanks Besitz.. wenn er nochmal dort hingesegelt wäre, wäre er dann nicht der neue König?^^
Der Strohhut wäre echt.. langweilig. Mal angenommen ich würde so einen Schatz suchen und am Ende meiner Reise feststellen, dass eben jener Schatz die ganze Zeit bei mir war, würde mich ehrlich enttäuschen.

junior9966  16.06.2019, 21:52
@Sagslue

Mich ebenso, das man bereits Jahrzehnte auf das One Piece wartet und man am ende nur bekommen kriegt "Der Schatz war die ganze zeit bei dir"...

Wäre einfach ein Enttäuschendes Ende.

Jenatrix150
Beitragsersteller

Aber war z.B. Akainu höher oder niedriger als Garb?