Kommode transportieren ohne Auto?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Carsharing/Auto leihen oder bekannte/taxi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

...vielleicht mal ein Taxi-Unternehmen anrufen, Maße durchgeben und fragen, ob die eine Möglichkeit hätten. Oder im Bekannten-/Verwandten-/ Freundeskreis nach jemandem mit Transporter oder Anhängerkupplung "fahnden" (Hänger ggf. leihen (kostet nicht so viel) und damit den Transport durchführen. Falls Führerschein vorhanden: Es gibt auch (per App) recht günstig Transporter zu mieten, die hinterher einfach abgestellt werden können...vielleicht auch eine Möglichkeit...

Guten Tag.

Du könntest Dir einen Transporter mieten.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wenn sie für eine U-Bahn zu groß ist, dann würde sie eh nicht in ein Auto passen. 🤔

Ein Bekannter von mir hat mal ein riesen Sofa in München vom Verkäufer bis nach Hause transportiert, indem er mit Spanngurten zwei Möbelrollwagen drunter gebunden hatte und mit einem Kumpel das Teil auf den Fußwegen geschoben hat.

War ein mords Spaß. (seine Worte)

Über Muvn zb. das ist eine Mitfahrplattform für Gegenstände. Komplett versichert und über eine App + super günstig