Terrarium auf Kommode?

2 Antworten

AUF GAR KEINEN FALL. Die Kommoden sind dafür ausgelegt um bisschen Deko drauf zu platzieren aber sicherlich keine 20-30 Kilo über Monate und Jahre hinweg zu tragen.

jaybee73  18.11.2020, 13:39

mit 20-30 kg kommste da nicht hin - eher 80-100 kg

Mhh wie wärs mit 4tischbeinen die du mit winkeln unten anschraubst und miteinander verbindest ? Am besten 10×10 cm dicke mit querstreben so wie aufm bild nur anstatt der tischplatte eben das Terrarium

https://www.google.com/search?q=was.sind+querstreben&client=ms-android-samsung-ga-rev1&prmd=isvn&sxsrf=ALeKk00AEN0FlZMjbtRzOqIueCnL1TJ5PA:1605476309388&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwin3vaowYXtAhXHAhAIHQ9wAHIQ_AUoAXoECB4QAQ#imgrc=2Bui1WtRGAYImM

Lunaamoon
Beitragsersteller

Bin Handwerklich leider eine absolute Niete 🥺

doppeldigga517  15.11.2020, 22:43
@Lunaamoon

Mhh dann hilft nur ne neue Kommode oder du kaufst ein terrariumunterschrank die für sowas ausgelegt sind