Kommentar hinzufügen YouTube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal tritt der Fehler 429 auch schon auf, wenn eine Antwort unter 500 Kommentare hat. Dies kann beispielsweise daran liegen, dass einige Kommentare von anderen Nutzern im Spam-Filter des YouTubers sind.

Noah535
Beitragsersteller

Danke

Noah535
Beitragsersteller

Interessant, leider kann ich dann jetzt keinen Kommentar darunter schreiben.

Das passierte mir gestern auch ist entweder wieder ein Bug/Fehler von diesen unprofessionellen YT oder wegen Artikel 13 weil du etwas unpassendes geschrieben hast.

Test1ccount123  01.08.2021, 18:44

Artikel 13 (bzw. 17, hat man wie in einer Demokratie üblich einfach während den Demonstrationen umbenannt) filtert nur Videos/Bildinhalte.

Vermutlich ist das kein Bug, da eventuell einfach einige Kommentare im Spam-Filter des YouTubers selber sind.

Anoynme4zu  02.08.2021, 14:54
@Test1ccount123

Danke für Korrektur vielleicht hast du bemerkt ,dass ab heute nicht alle Videos anschaubar sind !