Ich kann keine Kommentare mehr auf YouTube schreiben?

1 Antwort

Wenn Du die App deinstallierst, ist sie doch gar nimmer auf dem Handy. Dann ist es logisch, dass Du da nix mehr machen kannst.
Müsstest halt neu installieren, wenn Du sie nutzen willst.

Maxdercooole17
Beitragsersteller

Ich habe sie ja neu installiert habe ich ja auch geschrieben…

Schwester23  25.05.2023, 02:47
@Maxdercooole17

Nein, Du hast geschrieben "habe auch schon mehrmals die app deinstalliert"

Sorry, aber Du kennst den Unterschied von installieren und deinstallieren schon?

asdsdfsdf  26.05.2023, 01:13
@Schwester23

alter das war doch klar, was bist du denn für ein Besserwisser. Man will Hilfe bei seiner Antwort und nicht so nen Schmarrn

Schwester23  26.05.2023, 20:03
@asdsdfsdf

Du siehst ja, wie viele Deine Frage überhaupt beantworten wollten. Sie zweifelten eventuell auch an der Beschreibung des Problems. Ich ging halt davon aus, dass Du versehentlich den Fehler gemacht hattest und wollte drauf aufmerksam machen.
Pampig musst Du deswegen nicht werden.

Sorry Max, so cool bist Du wohl doch nicht

Schwester23  27.05.2023, 00:59
@Schwester23

Oh, jetzt seh ich grad, dass die pampige Antwort von einem anderen Leser stammt.
Also Max, vergiss den letzten Kommentar an @asdsdfsdf.