Kommentar Diskriminierung Überschriften?

ANobbs  10.05.2021, 19:31

und nun die ganze Frage bitte?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Steht oben.

Es ist doch offensichtlich was gemeint ist. Nächstes mal bitte einfach gar nicht kommentieren oder eine hilfreiche Antwort ;). Danke.

Zombor02  10.05.2021, 19:32

Kommt doch drauf an, was du in deinem Kommentar für eine Meinung vertrittst. Mehr Infos bitte

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Du hast Recht, das hätte ich dazu schreiben sollen.
Ich vertrete den Standpunkt, dass Diskriminierung & Ausgrenzung von Minderheiten weniger werden sollen und diese nur schaden.

ANobbs  10.05.2021, 20:01

da stehen 3 Worte. Was möchtest Du genau wissen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich suche eine Überschrift für meinen Kommentar über Diskriminierung. Thematisiert wird unter anderem das Verbot der Segnung für Homosexuelle.

1 Antwort

Hm dann vielleicht sowas in Richtung "Wie/Warum das Diskriminieren von Minderheiten [hier worauf genau dein ganzer Text hinarbeitet]"

Sowas wie z.B. "Wie/Warum das Diskriminieren von Minderheiten dem Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft schadet" oder sowas in der Richtung. Muss ja nicht zu kompliziert werden. Aber es sollte schon im Titel stehen, worauf du letztendlich im Abschluss kommen willst. Vielleicht dann da ähnlichen Wortlaut verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020