Kommen wir nun aus der Rezession heraus?

2 Antworten

So ist das mit Ergebnissen aus der Glaskugel,

Je nach Blickwinkel können sie zutreffen oder auch nicht..

.

Abgerechnet wird am Schluss, gab schon immer das richtige Ergebnis.

Du must den Artikel auch mal zu ende lesen und nicht einfach nach der Überschrift aufhören.

Ich Zitiere mal:

Einen besonders positiven Einfluss hatte der sogenannte sonstige Fahrzeugbau mit Plus von 89,2 Prozent. Dazu zählt der Bau von Schiffen, Schienenfahrzeugen, Luft- und Raumfahrzeugen sowie von Militärfahrzeugen.

Hier haben wir ein dämpfenden Einfluss durch den Krieg in der Ukraine. Das Sondervermögen und mehr Aufträge aus dem Ausland (Deutschland hat die besten Rüstungsschmieden der Welt) bringen Devisen in das Land. Aber damit werden die von der Ampel ausgelösten Wirtschaftsprobleme nicht annuliert.

xubjan
Beitragsersteller

Vielleicht liest du auch mal vollständig. Es sind eben auch sonst noch Bereiche, die sich positiv entwickeln.

Aber damit werden die von der Ampel ausgelösten Wirtschaftsprobleme nicht annuliert.

Ein lustiges Märchen. Neonazi Putin hat begonnen, uns das Gas abzudrehen, da war die Ampel noch gar nicht gewählt. Auch das OPEC-Kartell hat schon 2021 an der Preisschraube gedreht.

Die Ampel hat weder den Krieg begonnen, noch "The Line" gestartet.

Aber was anderes: Wenn die Ampel all das verantwortet, dann verantwortet sie auch vollständig die in 2022 entstandenen über 400tsd neuen Jobs und den massiven Aufschwung in Herbst und Winter, korrekt?

R3g3nmach3r  04.08.2023, 16:29
@xubjan

Warum stellst du eine Frage, wenn du meinst, die Antwort eh schon zu kennen?