Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und er hat nicht ansatzweise eine emotionale Reaktion gezeigt. Ist das normal?
Er war weder schockiert, noch hat er geweint, noch hat er gebettelt. Er war einfach neutral und emotionslos. In den folgenden Wochen war der Zustand gleich. Er hat natürlich versucht, mich zurück zu kriegen, aber auf eine sehr sehr sachliche nüchterne Art und Weise ohne Emotion haben eure Männer geweint beim Schluss machen.?
8 Antworten
Nicht jeder Mann, weint gerne. Mein Freund, liebt mich und redet mit mir über seine Probleme, kann aber nicht vor mir weinen. Vielen Männern ist es peinlich, vor ihrer Freundin/Frau zu weinen, weil Männer laut der Gesellschaft immer Stark sein müssen und bloß keine Schwäche zeigen dürfen. Völliger Blödsinn, wenn man mich fragt.
Es kann sein, dass er nicht gerne vor anderen weint. Hat er schonmal vor dir geweint?
Ich denke schon dass er dich noch möchte, da er ja versucht hat, dich zurück zu bekommen. Natürlich versucht es jeder, auf eine andere Art und weise, aber es ist normal, dass manche es eher neutraler versuchen, ohne viele Emotionen zu zeigen.
Da hast du wohl einen Mann abgeschossen, der nicht tobt, schimpft, brüllt oder so sondern der Selbstebewusst ist, Charakter und Emphatie hat.
Vermutlich ist er von sich überzeugt und sagt sich auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Und er sagst sich, wenn sie mich nicht mehr haben möchte, ist dass ihr Problem.
Wir wissen ja nicht wie lange ihr zusammen gewesen seid, warum ihr euch getrennt habt, aber diese Seite an ihm kanntest du wohl nicht.
Entweder ist das schluss machen sehr plötzlich, da sind die meisten zu geschockt um irgendwie „richtig“ zu reagieren
oder
das Schluss machen hat sich über Wochen hin schon angedeutet und man hat schon angefangen mit dem Partner abzuschließen und weint deswegen nicht
"Er hat natürlich versucht mich zurück zu kriegen ... " - Natürlich? Bissl eingebildet, wa?
Ist aber nicht neu, dass Frauen sich trennen, wenn ihnen der Mann als selbstverständlich erscheint. Einfach zu langweilig und ohne emotionales Karussell. Deswegen beschäftigt dich ja wahrscheinlich auch das Ausbleiben einer emotionalen Reaktion. Wirkt so, als ob der Trennungsgrund das Provozieten einer emotionalen Reaktion gewesen wäre. - Nicht böse gemeint, aber du scheinst schon ziemlich dämlich zu sein.
Er hat als Mann, bis auf den Versuch dich behalten zu wollen, alles richtig gemacht.
Überlege Dir mal, was Du wirklich willst: Jemand, der Dir hinterher heult? Was hast Du davon?
Sieh in die Zukunft: Da gibt es einen Haufen Leute, die Du kennen lernen kannst. Fang an! Dann musst Du Dir keine Gedanken mehr um Deinen Ex machen.