Ich bekomme es nicht hin, das Schluss machen durchzuziehen?

2 Antworten

Was hält dich an ihr fest?

Vielleicht ist es ja gut für dich wenn du bleibst, vielleicht willst du das ja unbewusst haben?

Ansonsten:

Sie hat ihr Leben, du hast dein Leben, manchmal ist das was wir am wenigsten wollen, genau das Richtige was wir gerade brauchen.

Erinnert mich an jemanden denn ich kenne. Er sagte mal zu mir "Ich kann nicht zu ihr zurück." Tja, scheint als ob er wieder bei ihr ist. Wirklich aus Herzen hat er es vielleicht getan, nachgedacht aber eher nicht... Tuh was dein Herz dir sagt, deine Gefühle zählen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung