Kommen in der Theorieprüfung bei den Berechnungen andere Zahlen als in der App dran?

2 Antworten

Würde auf jeden Fall sinn machen, wenn nicht genau die gleichen Zahlen drankommen wie in der App.

Bei meiner Theorieprüfung durfte man keinen Zettel und Stift mitnehmen weil die Prüfung am Tablet war.

Ja, die Fragen sind die gleichen und damit auch die Zahlen. Auswendiglernen kann ich nicht empfehlen, sind doch einige Fragen mit Rechnungen.
Schmierpapier darf man nicht benutzen , aber du kannst dir wirklich Zeit lassen mit dem Rechnen, man hat mehr als Genug Zeit für die Fragen.

Abgesehen davon ist es aber generell empfehlenswert Kopfrechnen mit einfachen Zahlen zu üben. Braucht man doch häufiger als man denkt, auch wenn man den TR immer dabei hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung