Kommen Gangstertypen gut bei Frauen an?

11 Antworten

Man könnte umgekehrt auch fragen, ob Femmes Fatales bei Männern gut ankommen.

Ich denke, das "Böse", was gegen Regeln verstößt, nichts auf die Meinung anderer gibt und sich unter einen Schleier von Geheimnistuerei und Mystik hüllt, strahlt immer eine gewisse Faszination und Anziehungskraft aus, vor allem gegenüber Menschen, die selbst schrecklich angepasst und brav sind.

Je braver die Frau, umso mehr fühlt sie sich also von einem Bad Boy oder Gangstertypen angezogen. Je braver der Mann, umso mehr macht er sich zum Affen für einen eiskalten Engel in Frauengestalt.

Wir interessieren uns oft für das, was wir an uns selbst vermissen.

Und bei vielen jungen Mädels, die unsicher sind, ist es eben der Bad Boy, Fuckboy oder Gangstertyp, der die eigene Sehnsucht nach dem Regelbruch, dem Aufbegehren und dem Rebellieren bedient.

In der Fantasie ist das aber alles viel toller als in der Realität und so bleibt es meist bei einem einmaligen, fehlgeschlagenen Versuch mit dem Gangstertypen, bevor die Frau dann reumütig einen netten Mann sucht.

Geht so.

Tendenziell sind selbstbewusste und unabhängige Männer für viele Frauen attraktiv.

Angepasst und nett hingegen kommt selten gut an.

Kommt ganz auf den individuellen Geschmack an. Aber für fast alles gibt es Abnehmer. Manche Frauen stehen drauf, andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht unbedingt. Wie immer ist es ein persönlicher Geschmack.

Die einen Mädels finden es gut, die Mehrheit aber nicht.

Nein. Find ich ziemlich lächerlich.

Cornsnake94  18.01.2022, 13:53

Oh ja ich auch, vor allem diese Jugendlichen in Kapuzenpulli mit ihrem komischen Gangster-Gang, total lächerlich aus meiner Sicht^^'