Kann Jensen Ackles deutsch sprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, seit ich neulich auch herausgefunden habe, dass Jensen teilweise deutsch ist hab ich mich das auch gefragt und habe dazu recherchiert :D
Ich habe dann diese Konversation irgendeiner Convention von Jensen und Jared [ ich kann den Link hier nicht einfügen, weil er als Spam gewertet wird ] gefunden, aus der sich ja schließen lässt, dass er leider kein Deutsch spricht :D Ein Video von dem Panel habe ich noch nicht gefunden.
Allerdings gibt es eine Supernatural Episode in der Jensen mal "Guten Tag" sagt, ich glaub Staffel 4 Episode 5 oder so, ist auf jeden Fall diese "Monster Movie" Episode.
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Jasi02
Beitragsersteller

Danke sehr
Welche Comicon war das denn?

wnchstr  08.01.2016, 07:18

^ das ist noch der Link, warum auch immer er da oben als Spam gewertet wurde.

Hab leider keine Ahnung, aber wär toll wenn:D Wusste garnicht, dass er zum Teil deutsch ist.

Nein kann er höchstwahrscheinlich nicht, weil in Amerika sind durch die Kolonialzeit früher Menschen von überall aus Europa eingewandert, darunter natürlich auch deutsche.
Die konnten aber durch die Generationen, die sie dort leben, ihre Sprache meist nicht beibehalten. Also es wäre natürlich cool, aber ist echt unwahrscheinlich.