Kommen die 80er wieder zurück (Mode)?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das passiert eigentlich alle paar JAhre mal wieder, dass irgendwas aus den 80ern wieder kommt - aber das sind dann eher vereinzelte "Looks" und Stücke oder Farben und Schnitte, nicht jedoch alles, was in der Zeit in Mode war und es ist auch nicht der komplette "80er-Style". Schon vor 15 Jahren kam da immer mal wieder was aus den 80ern, das als "neuer alter letzter Schrei" und "coole 80er-Optik" gefeiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

schwer zu sagen, aber so dem design und allem nach würde ich sagen, sind wir fast schon wieder in den späten 90ern oder 2000ern angelangt.

lg, Nicki

Es kommt gar nichts wieder "zurück". Moden rotieren und bestimmte Inhalte werden wieder aufgenommen, weil Hose eben Hose ist und kein Rock.

Ich hoffe ja. Ich suche nämlich seit etwa 30 jahren entsprechende Hosen und Leichte leinensakkos.(sonny crockett^^) Nicht diese schrechlichen SlimFit-moden von heute.