Fand ihr auch die 80er hatten Leute mehr Style?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Klar 62%
Nein irgendwie nicht…. 23%
Neutral 15%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar

Ich meine schon, ja.

Klar

Das mache ich aber jetzt nicht an den drei Püppchen auf den Bildern fest, sondern daran, wie viele schrille Menschen ich damals kannte. Es war meine Wohlfühl-Zeit.

Und bevor ich mit Wave, Synthpop etc. durchstartete, habe ich mich Anfang der 1980er für Rap und Breakdance interessiert. Da bin ich dann so auf die Straße gegangen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Nein irgendwie nicht….

Definitiv nein. Wir sahen alle (ohne Ausnahme!) echt schlimm aus. Riesige Schulterpolster, Dauerwellen auch für den Herrn, tonnenweise Haarspray über den toupierten Haaren, grelles Make Up, Sackhosen, Lederkrawatten, Karottenhosen, Pullunder, College-Schuhe, Ballerina, Neon-Pink ... 😀

So cool, wie die Musik auch war - die Mode war zum Abgewöhnen.

Klar

Ja, definitiv. wenn auch manchmal fragwürdig, aber wenigstens hatten sie einen.

Klar

Defintiv, die 80er Jahre war das Jahrzehnnt extrovertiert Kleidungen, Schulterpolster und gewagten Frisuren !

Aus heutiger Sicht hat es sich ausgezahlt, denn dieses Jahrzehnt hat der nachfolgende Generation viel positives hinterlassen!