Kommen alle Briefe morgens an?

6 Antworten

das hängt davon ab, wo du im Bezirk des Briefträgers wohnst: wenns eher am Beginn ist, bekommst du die Post schon recht früh, wenns dagegen am Ende der Runde ist, kann das auch am Nachmittag sein.

Morgen ist Feiertag da kommt keiner,kein Briefträger,erst am 2.1.

blackycookie22
Beitragsersteller

ich meine damtin nicht morgen, sondern morgens, also am morgen

Abhängig von Zustellbezirk, Route des Zustellers sowie dessen Planung. Somit keine generelle Aussage möglich.

Wann immer der Briefträger kommt - kann auch 15:00 sein.

Kommt drauf an wie er seine Route fährt :]