Kommen airpods aufgeladen an?

5 Antworten

Ja, AirPods werden normalerweise aufgeladen geliefert, sodass sie bereit sind, verwendet zu werden, sobald sie ausgepackt werden. Es wird jedoch empfohlen, sie vor dem ersten Gebrauch vollständig aufzuladen, um sicherzustellen, dass sie eine optimale Akkulaufzeit haben.

Alle Elektrogeräte kommen aufgeladen an. Es wird in jeder Bedienungs- oder auch Schnellstartanleitung darauf hingewiesen, dass das Gerät vor der ersten Nutzung zu 100 % aufgeladen sein soll. Dies verhindert einen verfrühten Abfall der maximalen Akkuleistung.

Geräte mit Akku sind bei Lieferung oft über 50% aufgeladen. Das ist notwendig um die Qualitätsprüfungen durchführen zu können.

Dann kommt die Zeit der Lagerung und Lieferung wodurch der Akku sich etwas abbaut.

Durch die Lithium-Batterien baut sich die Akku-Spannung auf Standby nur langsam ab und die Geräte sind zum Großteil noch aufgeladen.

Ich habe vor Kurzem ein 50000mAV-Akku gekauft. Er war noch, bei Lieferung, auf 70% geladen.

Sie sind teilgeladen, und werden beim ersten Öfnnen des Deckels (aktiviert) und eingeschaltet. Danach laden die AirPods (leider) immer bis 100%, was dem Akku sicherlich nicht so gut tut.