Kann ich die Apple AirPods mit meinem 20 Watt Netzteil aufladen ?

3 Antworten

Du kannst deine AirPods mit dem 20W Netzteil aufladen.

Die AirPods werden auch kein Schaden davon nehmen. Die Ladeelektronik regelt die Spannung und den Strom. Das Case von AirPods wird am Ende nur z.B. 5W (genauer Wert kann variieren) bekommen, da es diese nur akzeptiert.

Du brauchst dir kein extra 5W Netzteil kaufen!

Florian4133  08.03.2022, 08:18

Du kannst sie damit problemlos aufladen, sie werden nur nicht die gesamte Leistung aufnehmen.

macht keinen sinn. die kleinen akkus können so viel strom auf einmal garnicht verdauen.

ist das netzteil zertifiziert, wird abgeshene davon, dass es trotzdem nicht schneller geht mit dem aufladen nichts passieren.

ein billiger nachbau kann aber schon mal eben 12 oder 20 statt der geforderten 5 volt liefern und so die elektronik grillen.

lg, anna

Es passiert rein gar nichts. Du kannst es auch mit 100w Netzteil aufladen. Das Case zieht sich nur die benötigte Menge raus. Solang die Spannung gleich ist, muss man da nichts bedenken

Woher ich das weiß:Hobby

NormanBcr  22.12.2021, 00:30

Sind das jedoch China nachmachen, würde ich damit bissl aufpassen

2435555555555l
Fragesteller

Dann hole ich mir lieber das 5 Watt Netzteil von Apple oder ?