AirPods Pro gehen nicht 🥹?

2 Antworten

Wenn vor weniger als 12 monaten gekauft, zurückschicken. Wenn gebraucht gekauft gehts nur wenn vor weniger als 6 monaten gekauft.

wenn zu lange her, frag mal bei einer handyreparatur ob die ahnung haben was es sein könnte und reparatur wohl kosten würde.

Bnite
Beitragsersteller

Das Ding ist halt meine alten AirPods waren kaputt, dann hat mir eine enge Freundin eben ihre AirPods Pro gegeben da sie eh wenig Musik hört. Ich selber kann ja dann nichts machen und in die Lust hätte sich drum zu kümmern weiß ich nicht..

Orwell198496  03.10.2024, 00:06
@Bnite

kannst sie unterstützen. wenn sie dir rechnung gibt kannst du alles andere machen.

Und wenn reparatur beim handy-reparatur-shop zb nur 20€ kostet kannst auch machen. da brauchst keine rechnung. nur abgeben. unterschreiben. zahlen.

Die AirPods von Apple sind keine gute Investitionen. Meine Partnerin hat das zweite Paar, und dies fängt auch an Probleme zu machen. Hört man auch von anderen. Ich weiß nicht was Apple da macht, gegenüber den anderen Produkten die Jahrzehnte und länger halten.

Bnite
Beitragsersteller

Schade kann ich wohl nichts machen oder .. reparieren ist auch immer voll teuer keine Ahnung ob es sich lohnt für mich.