komme nicht mehr ein mein gmail rein

3 Antworten

Sehe ich das richtig, beide Accounts auf dem gleichen Rechner?

Und wie gehst Du in Deinen Account? Mit dem Internet-Explorer über die gmail-Webseite oder mit einem E-Mail-Programm, etwa Outlook?

Letzteres halte ich für die bessere Lösung, wobei Du für jeden Nutzer am PC ein eignees Profil anlegen kannst. Die kommen sich dann auch nicht ins Gehege.

Eine mögliche Ursache ist, dass Dein Mann bei einer seiner Sitzungen die Frage "soll das Passwort auf diesem Rechner gespeichert werden?" mit "Ja" beantwortet hat. Folglich erscheint dann immer sein Account.

nannyserra
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Aufklärung. Da mein geliebter Mann inzwischen überraschend verstorben ist, erübrigt sich die Sache.

nannyserra
Beitragsersteller

Ich bedanke mich herzlich, so ist es. Mein Mann hat sein Passwort auf diesem Rechner gespeichert. Ich habe mich entschlossen, einen neuen Account z.B. bei Yahoo einzurichten. Schöne Adventszeit wünsche ich noch.

BuddyOverstreet  06.12.2013, 23:49
@BuddyOverstreet

Nachtrag:

Es gibt E-Mail-Programme speziell für gmail. Google mal mit "gmail client windows". Da wird Dir dann geholfen.

Seit Google überarbeitet wurde hat sich vieles verändert...es gibt zwei möglichkeiten... 1. Dein Mann hat sich nicht ausgeloggt und gesagt, dass Google seine Sitzung bis zur nächsten Benutzung speichern soll. 2. Du kannst deine Email-Adresse nicht eingeben, da da schon die Adresse von deinem Mann steht... Lösung für 1.: Logg den Account von deinem Mann aus und meld dich mit deiner Mail an( falls der name nicht anklickbar ist, unten auf Konto hinzufügen klicken) Lösung für 2.: Klick unten auf Konto hinzufügen.

nannyserra
Beitragsersteller

Danke jeden Hinweis kann ich brauchen. Auch dir eine schöne Adventszeit

  1. In den Einstellungen des Programms nachsehen. Irgendwo steht bestimmt etwas über Konten bzw. Autologin o.ä. Einfach deaktivieren. 2.Und wenn das nicht geht: im Browser. Einfach mal "Google mail" googlen.
  2. Handy APP. Auf dem Handy Google mail uerrunterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich über ein Daumen nach oben freuen ;)

nannyserra
Beitragsersteller

Auch dir vielen Dank für die rasche Antwort! Mit der Computertechnik habe ich es nicht immer einfach. Schöne Adventszeit noch.