eMails in Google Mail einzeln darstellen, so wie in Outlook, also nicht in "Konversationen"?

3 Antworten

Lösung: Gmail mit eigener Email-Adresse öffnen, dann sieht man oben rechts neben der eigenen Email-Adresse ein Zahnrad. Draufklicken und es kommt ein Drop-Down Menü. Dort Email-Einstellungen wählen und unten bei den Einstellungen "Konversatioinsansicht aus" anklicken. Ganz unten noch den Button "Aenderungen speichern" drücken, zurück zum Posteingang oder zu den gesendeten Mails, und fertig.

schau mal in den Einstellungen und denErweiterungen nach, oder schreibe in einem Google Forum, bist sicher nicht der einzige