Komme nicht in das bios von aorus b650 pro ax was kann ich machen?

1 Antwort

  1. Drückt die Tastenkombination [Windows] + [i], um die Einstellungen zu öffnen.
  2. In Windows 11 klickt ihr auf „Windows Update“ > „Erweiterte Optionen“ > „Wiederherstellung“ und bei „Erweiterter Start“ auf den Button „Jetzt neu starten“.
  3. In Windows 10 klickt ihr auf „Update und Sicherheit“ Wiederherstellung“. Scrollt rechts etwas herunter und klickt unter „Erweiterter Start“ auf den Button „Jetzt neu starten“.
  4. Jetzt startet das UEFI.

Christian040402
Beitragsersteller

Das Problem ist das wir nicht in Windows richtig reinkommen also es nicht runterladen oder irgendwie nutzen können und auch in Ami nix machen können

XatarsFragen  11.08.2024, 14:21
@Christian040402

Ach so... ja sorry dann ist das zu speziell mit den Infos was zu sagen. wie versuchst du den Windows zu installieren? bzw. woran scheitert es dann?

RiddickBln  11.08.2024, 14:11

Kann das nicht auch an diesem 3d Bios liegen oder wir das heißt ? Kann man bei manchen boards ja umswitchen.

XatarsFragen  11.08.2024, 14:12
@RiddickBln

3d Bios? hab ich noch nie von gehört. Ich kenne nur dass einige Mainboards dir dann eine Software UEI geben die du dann normal als Programm in Windows öffnest... manchmal ist die aber nicht installiert und dann kommt man anders als mit meiner Methode nicht rein - hast du die schon probiert?

XatarsFragen  11.08.2024, 14:12
@XatarsFragen

ah du bist gar nicht der Fragesteller lol... ja also keine Ahnung noch nie was davon gehört haha