Möchte ein primär weißes Board für meinen PC.

Dann fällt das Asus schonmal raus. Bleiben noch die 3 Gigabyte, ich persönlich würde das B650 nehmen

Flips100  24.07.2024, 22:53

Tendiere eher zum X670 weil es mehr Lanes als das B650 hat. Aber muss jeder selbst wissen.

Es kommt einfach auf deine Anforderungen an. Zum Beispiel: Wie viele Usb ports, willst du PCIE 5.0 usw.

Schau dir die Mainboards mal in aller ruhe an und Vergleiche Sie.

Das was du für das erachtest was dir am ehesten zusagt ,das nimmst einfach.

Den "Perfekten" PC gibt es nicht.