Komme im Internat nicht klar?

4 Antworten

Ohropax hilft . Hat schon immer geholfen .

Ich würde so eine Situation als " Schule des Lebens " empfinden und mich selbst durch die 4 Wochen pushen . Da gibt es schlimmeres - der Schlaf wird sich auch einstellen , irgendwann ist man ja müde . Evtl nach Lavendel - oder Passionsblumen Präparaten gucken , das wirkt ausgleichend .

In dem Alter war man vor etlichen Jahren " beim Bund ' und das hat auch so manchen stark gemacht .

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof .

Gehörschutz wäre eventuell etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Zimmer wechseln, vor Ort leben, doch mit Öfis fahren, Ohrenstöpsel tragen

Entweder Du paßt Dich an oder Du wirst wenig Freude am Dienst haben.

Im übrigen klingt Dein Gejammer wie das eines 13-jährigen.

verreisterNutzer  05.04.2022, 20:10

Wie gesagt, ist mein Bruder und er ist auch erst 18, da kann man noch ein bisschen „Kind“ sein.