Komme ich schlecht an wenn ich eine Ausbildung zum Buchhändler mache?

7 Antworten

Dazu habe ich dir schon in dem anderen Thread was geschrieben. Bzw. du eröffnest schon spammäßig Threads. Z. B. hier hättest du mit der Frage mit dem Vorstellungsgespräch zu diesem Job mit reinnehmen können.

Und Angst davor, was andere denken, wenn ich kein Abitur mache? und Warum habt ihr kein Abitur gemacht? hätte man auch in einen Thread packen können.

Pass auf, dass du wg. deinem Verhalten nicht in Killfiles landest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an, bei wem du wie ankommen willst.

Für mich ist es ein ganz normaler Beruf, außerdem ist es ja "nur" die erste Ausbildung und keine lebenslage Verpflichtung.

Du kannst damit immer noch Bundeskanzler werden. Oder Bürgergeldler. Oder etwas völlig anderes...

Einfach bewerben, wirst ja sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Nein nicht unbedingt. Mach das, was in deinem Fall am besten ist und dir gut tut.

nein, aber das lernt doch heute niemad mehr, wird doch alles digital, überleg es dir noch mal, ist ein aussterbender Beruf genau so wie Schuster

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung