Komme ich nachts wieder ins Hotel?

4 Antworten

Es gibt einen Schlüssel für den Nachteingang.

Quatsch, rein und raus kommst du immer. Meistens dann mit einer Karte oder so. Check in nach 21 Uhr ist dann einfach nicht mehr möglich oder ähnliches, denke ich

AnnaParis540
Beitragsersteller

Supi, vielen Dank!

Die haben immer Nachtortiers. In großen Hotels ist dir Tür immer offen.

Man kann klingeln falls die Tür zu sein sollte. Die sind oft mal im Haus unterwegs. Ist aber nur in ziemlich kl. Hotels so. Wir haben da vorher auch immer Bescheid gesagt wenn es diese kleinen Hotels waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

AnnaParis540
Beitragsersteller

Danke schön😊

Ja, mit dem zimmerschlüssel kannst du das Hotel an sich auch betreten.