Komme ich mit meinem Youngticket plus nach Venlo?

3 Antworten

Du kannst damit im gesamten VRR fahren, also auch nach Venlo, allerdings nur mit dem RE13 oder der Linie 29/929 der NIAG. Auf der niederländischen Buslinie 1 von Kaldenkirchen nach Venlo und auf allen anderen Bus- und Zuglinien in Venlo gilt der niederländische Tarif.

Manufragteuch
Beitragsersteller

Hab gerade nachgesehen für morgen ist ein Ersatzverkehr aus Viersen .. Brauch ich ernsthaft deshalb extra ein Ticket

Einfaches Zusatz Ticket reicht aus ?

nordlyset  17.09.2021, 16:01
@Manufragteuch

Du brauchst für den Schienenersatzverkehr kein extra Ticket. Das, was im Zug gilt, gilt auch im SEV.

Ich hoffe, am Montag ist kein SEV, da komme ich nach 4 Monaten aus den Niederlanden zurück.

Manufragteuch
Beitragsersteller
@nordlyset

Freitags war noch alles normal denke das es nur fürs WE gilt .. übrigens kam ich durch hat halt nur eine halbe Std länger gedauert aber hat sich gelohnt