Busse und Bahnen auch in Venlo nutzen?

2 Antworten

Siehe https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/tarifgebiete-regionen-preisstufen/ (unter "Infos zu Fahrten nach Venlo"):

Mit dem VRR-Tarif können Kunden weiterhin bis Venlo fahren, zusätzlich mit den Bussen der Firma Arriva in Venlo. Für Fahrten innerhalb von Venlo, die ausschließlich mit dem Verkehrsunternehmen Arriva, das den Stadtverkehr in Venlo betreibt, durchgeführt werden, gilt weiterhin der niederländische Tarif.

Und der VRR hat Dir telefonisch nicht weiterhelfen können?

Sehr verdrießlich.