Komme ich meinem "Crush" näher?

7 Antworten

Kann ja sein das sie dich garnicht so schlecht findet aber sich nicht binden will momentan

Anonym3456665
Beitragsersteller

Sie hat mir glaube sogar mehrfach schon gesagt das sie mich mega toll findet. Da war ich aber in ihre beste Freundin verknallt, was schon ne Weile her ist hahha

Sqdf2147  24.04.2022, 22:57

Das kann sehr gut sein

ja natürlich es wird jetzt Zeit den nächsten Schritt zumachen

Was meinst du mit nächstem Schritt einleiten?Trefft euch doch mal richtig zB in einem Park oder so mal zum reden und nicht beim saufen.

Anonym3456665
Beitragsersteller

Tu ich doch. Regelmäßig sogar. Ich treffe mich auch morgen wieder mit ihr

Das ganze nochmal nüchtern und dann schnapp sie Dir Tiger

Ja du kommst ihr näher außer du kuschelst mit allen deinen weiblichen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)

Anonym3456665
Beitragsersteller

Tu ich nicht. Sie kuschelt halt aber auch mit vielen ihrer Freunde. Deswegen möchte ich halt auch Nummer sicher gehen

PearlLove  24.04.2022, 23:05
@Anonym3456665

Mach es einfach

Frag sie

wenn sie dich nicht mehr mag als einen normalen Freund dann weißt du es wenigstens :)