Nach 2 Dates gekorbt, lag es daran, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe?

7 Antworten

Ja, das kann gut sein. Wie es aussieht wollte er dich ins Bett kriegen, du wolltest nicht, also hat er das Interesse verloren.

Manche Menschen sind so leider. Männer, sowohl als auch Frauen.

Im Endeeffekt kannst du dich nun freuen, dass du es richtig gemacht hast.

Ich schätze er wollte gar keine Beziehung, weshalb er er auch sofort aufgegeben hat.

Höchstwahrscheinlich wollte er nur vögeln und hat nie Interesse an einer Beziehung gehabt.

nicole3222
Beitragsersteller

Ja, als er mich abserviert hat, hat er nun gerade das erwähnt. Dass er ja was „Festes“ wolle und ich daher nicht passe, weil er keinen Funken hatte

nicole3222
Beitragsersteller
@Loka95

Ich fand es zumindest schade, so schnell schon Gewissheit zu haben. Aber viele Leute sortierten ja sofort aus, sobald sie merken, dass man im Bett nicht das ist was sie sofort suchen oder nicht direkt so offen ist

Worann es Lag kann ich dir nicht sagen aber ich glaube nicht daran dass es daran lag das du nicht mit ihm schlafen wolltest. Wenn er dich deswegen gekorbt hat dann ist das so wohl besser. Ich meine wenn er dich wirklich mag dann würde er dich nicht deswegen korben.

nicole3222
Beitragsersteller

Also gehst du davon aus, dass ich ihm optisch nicht gefallen habe?

Erturns  16.10.2021, 19:52
@nicole3222

Das kann sein kann ich dir aber nicht beantworten kann auch aus komplett anderen Gründen sein frag ihn doch nett.

nicole3222
Beitragsersteller
@Erturns

Aber inwiefern oder warum sollte die Optik dann eine Rolle spielen?

Wahrscheinlich wieder einmal nur so einer der es auf Sex ausgelegt hat, gut das du es nicht gemacht hast, so hat er sich selber aussortiert und du weißt was er von nen Typ ist. Ich würde mit einer Frau nach 2 Dates kein Sex haben wollen, das würde mir zu schnell gehen, wenn ich eine richtige Beziehung suchen würde.

nicole3222
Beitragsersteller

Wir hatten uns online kennengelernt und vorher wochenlang geschrieben. Da schien er sehr überzeugt von mir und hat mich irgendwie schon wie seine nächste Freundin behandelt. Wahrscheinlich habe ich ihm im echten Leben doch dann optisch nicht gefallen?

RainOne101  16.10.2021, 19:52
@nicole3222

Nein es liegt bestimmt nicht an dir, das ist die typische Masche von diesen Typen. Die täuschen dir was vor damit es dich bestärkt und dann wollen sie nur schnell Sex haben. Da gibt es sogar Foren wo sich solche Leute treffen. Lass dich nicht unterkriegen du findest schon einen richtigen, am besten von diesen Dating Plattformen fernbleiben oder distanziert ran gehen.