Komisches Rausch-Geräusch in der Nacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der passenden Windrichtung und Stille in der Umgebung, kann man eine Autobahn oder sonstige stark befahrene Straße sehr weit rauschen hören.

Geht das Rauschen weg, wenn ihr die Stromversorgung komplett ausmacht bzw. Aussteckt? Das könnten auch die Lüfter vom Kühlschrank sein. Die sind versteckt hinter dem Kühlschrank verbaut um ihm frische Luft zuzufächeln bzw. die Warme Abluft abzutransportieren.

Strom, Industriegebiet am Rand des Waldes, oder zu viel getrunken?! Oder seit ihr Zelten im Blair Which Wald? 😁

Es gibt in Deutschland wahrscheinlich kaum einen Ort, der komplett ohne Umgebungsgeräusche ist. Eine Autobahn hört man, wenn sonst alles still ist, über weite Entfernungen. Oder es ist einfach das Rauschen von Blättern, auch wenn kein Wind spürbar ist, oder ein Bach/Fluss in der Nähe.

Vielleicht befindet sich in der Nähe ja ein Bach ^^