seltsame geräusche von draußen?

5 Antworten

Ich schließe das mit den Autos aus, da ich solch ein Geräusch auch nachts höre, es kommt immer wieder, in unregelmäßigen Abständen.

Es ist mit einem Geräusch eines Jets zu vergleichen, nur länger und deutlich lauter.

Und das kann nicht von einer Autobahn oder einem Flughafen, beides ist mehr als 20km entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind auf der Autobahn todesfälle bekannt? des bestimmtn geist.Geister mögen keine fröhliche Roberto Blanko musik. Leg des Lied ein bisschen spass muss sein auf. Alternativ geht auch glockengebimmel, und reinige deine Wohnungn mit Salbei

Da es Nachts draußen generell stiller ist, werden die Geräusche wohl von den Autos kommen. Tagsüber machen sie diese auch, allerdings werden diese tagsüber von anderen Geräuschen übertönt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Bei uns macht manchmal der Wind so ein pfeifendes Geräusch. Es könnten aber auch Zugverbindungen oder Produktionshallen sein. Oder Autos, je nach Bauweise der Straße macht es einen anderen Lärm. Du brauchst aber keine Angst haben. Mal angenommen es wären Geister, müssen es ja keine schlechten Geister sein. Vielleicht möchten sie musizieren oder so ;). Also ich meine ja nur wenn du schon davon ausgehst, dass es ein übernatürliches Phänomen ist, gehe davon aus dass es etwas positives ist. Dann schläfst du besser und die Krachmacher haben nicht so ein schlechtes Gewissen ;).

danielvenezia
Beitragsersteller

danke, endlich mal ne richtige antwort, aber dieses geräusch ist voll oft da nur heute war es total laut, es hört sich ungefähr so an als würde man mit einem nassen finger über ein rand von einem glas gleiten, so nur etwas heller und viel lauter oder wenn im fernseher kein signal istund dieses piepen kommt

Warrior  06.02.2016, 02:55
@danielvenezia

Sprich doch mal deine Eltern darauf an und dann schnappt euch eine Taschenlampe und sucht nach der Quelle. Solche hohen Töne kommen normal nicht von einer Straße, das ist eher so ein tieferes rauschen. Du beschreibst ja eher hohe Töne. Oder frag mal die Nachbarn, die müssten dass ja auch hören.

Nutzerin9254  06.02.2016, 02:56
@danielvenezia

Da können wir noch Stunden diskutieren und kommen zu keinem Ergebnis. Ich hab auch mal in der Nähe einer Autobahn gewohnt. Die ist an machen Stellen ausgefahren und die Räder fangen an zu singen

Da wir das Geräusch nicht kennen wird es schwierig es zu benennen. Das werden einfach die Autos sein.