Leeregefühl und krummeln im bauch?

1 Antwort

Ich esse schon immer am tag eine tafel schokolade. Morgens esse ich
meist croissants oder toast oder brot mit nutella! Abundzu auch mal
morgens eine rosinenschnecke.

.....brot mit nutella etc. Dann mittags nudeln mit hackfleisch oder mal nudelauflauf oder pizza!

Ganz falsch! Das alles sind äußerst fett- und zuckerreiche Lebensmittel ohne Ballaststoffe, die den Insulinspiegel schnell hochtreiben - und schnell verdaut werden - das Ergebnis ist Heißhunger und ein leerer Magen.

Du musst statt so schnellverdaulicher Sachen einfach z.B. Vollkornbrot essen.

5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, viel Obst und Gemüse....viel trinken (Wasser und KEINE gesüßten Getränke - auch kein Süßstoff).

Das Vollkornbrot und alle anderen Ballaststoffe bleiben wegen der Ballaststoffe viel länger im Magen.

Da kann kein Arzt helfen - stelle Deine Ernährung radikal um und alles ist gut.

NM211
Beitragsersteller

Ok vielen dank !aber wieso habe ixh das denn dann jetzt nun erst!? Ich hatte das noch nie und esse so seit 18 jahren! 0.0