Komische Übelkeit - Woher kommt das Nachts?

2 Antworten

Hey versuchs mal mit Natron (guck im Internet nach Natron - Sodbrennen) das hilft gut oder iss Zwieback, Weißbrot oder Banane. Das könnte vlt auch helfen zumindest hilft es gegen Sodbrennen

Ist das einmalig oder andauernd?

ich hatte das andauernd. War ne bettmilbenallergie und ein Reizdarmsyndrom.
seit ich die Matratzen mit Milbopax einsprühe und Gelsectan nehme sind die Beschwerden und einiges mehr Verschwunden. Ist beides biologisch . Bei Sodbrennen nehm ich Rennie . Das wirkt sofort . Und wenn Übelkeit einmalig ist oder selten hilft ja Vomex gut. Ich hasse Übelkeit . 🥴 gute Besserung