Komisches Gefühl unbeschreiblich?

7 Antworten

Das Gefühl kenne ich und ich überlege dann immer was es sein könnte..

Ist vielleicht eine wichtige Person aus deinem Umfeld gestorben? Bist du verliebt und vermisst deinen Schwarm? Ist jmd aus deinem Umfeld schwer krank und du hast Angst um sie? Vermisst du eine bestimmte Situation?

zu 1) Wenn jemand in deinem Umfeld gesorben ist, gehe doch mal zum Friedhof und besuche das Grab, dann wird es dir schnell besser gehen. Zu2) Wenn du deinen Schwarm vermisst, dann schreib ihm doch mal oder sprech ihn an! Zu3) Wenn du Angst um eine Person hast die schwer krank ist, besuche sie und informiere dich über ihren Gesundheitsstand, bestimmt geht es dieser Person nicht so schlecht wie du denkst. Zu4) Vermisst du wie zb letzte woche deine ganze Family da war und alle sich gut verstanden haben ? Dann erinnere dich an die Situation und organiesere es das soetwas noch mal zu stande kommt.

Wenn es dir mal wieder so schlecht geht, stelle dir diese Fragen und du wirst dir schnell im Klaren sein was fehlt oder was ud vemisst und kannst es dann ändern..

Ich hoffe ich konnte dir damit Helfen..:)

Klingt mehr nach einem seelischem Problem. Das Gefühl kenn ich. Ab und zu schleicht es in einen und man fühlt sich so leer und alleine. Dann sitze ich immer da und trinke Tee oder lese ein Buch. Versuche mich irgendwie abzulenken. Wei das weggeht weiß ich nicht. Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige Mensch auf dem Planeten, der sich mal so fühlt. Ich hab das nicht immer, aber immer öfter..

Ich kenne dieses "Gefühl" oft als eine Art "Trauer zur Freude"...XD Schwer zusagen, jedenfalls hilft es wenn du einfach mal etwas machst was dir sehr viel Spaß macht oder was du in dem Moment wirklich gerne tun würdest... Oder vielleicht ist es ja auch wirklich so, das dir etwa "jemand zum knuddeln" fehlt? Das hat einer meiner Besten Freunde momentan auch^^

Fühlst du dich einsam? Dann unternimm etwas mit Freunden und Bekannten!

hm. komisch bei mir is alles normal